Als Vereinstrainer steht uns Jan Münster jeden Mittwoch mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Trainings-Cup 2016

Nur trainieren ist ja ganz schön. Aber schöner ist es doch, wenn es um etwas geht. Die in einer Mannschaft spielenden Frauen haben ihre Punktspiele. Nun sollten die Damen, die (noch) nicht im Punktspielbetrieb tätig sind, auch einen Anreiz finden. Daraufhin organisierte Manu einen Trainings-Cup. Von Mai bis September wurde im Modus „Jede gegen Jede“ auf Zeit gespielt.
Das besondere: Pro Spiel gab es nur 60 Minuten für ein Match.

Nach der Vorrunde wurden die Gruppen dann wieder geteilt und der Modus ging in den Gruppen von vorne los.

Selbst am Finaltag am 09. September hatte jede der Ladys noch ein Spiel. Von den 13 teilnehmenden Damen konnte sich Bettina Liebe den ersten Platz gegen Petra Werbeck erkämpfen.

Im Anschluss nach einem tollen Turnier lud Manu noch zum Grillen und zur Preisverleihung ein.

Sommerfest der Damentrainingsgruppen 2015