Trainer:

Jana Behrens: 0151 46635736

Thorsten Frank

Trainingszeiten:

Dienstag, 17 - 18.30 Uhr, Møn-Halle

Freitag, 17 - 18.30 Uhr, Møn-Halle

 22.04.2018

Saisonabschluss der weiblichen Jugend B

Am 22.4. bestritten wir unser letztes Spiel auswärts in Lauenburg. Mit dem festen Entschluss unseren 3. Platz zu halten, ging es nachmittags bei schönstem Wetter los. Die Mädels gut gelaunt und hoch motiviert, spielten eine super 1. Halbzeit. Durch schöne Stoßbewegungen und einfachen Wechsel, gingen wir mit einer Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit waren die Mädchen wie ausgewechselt. Die Gegner spielten nun mit mehr Körper und ließen kaum noch Chancen zu. Manchmal reicht eine gute erste Hälfte nicht und so verspielten wir unsere Chancen, teils auch durch wenig Konzentration und die Gegner setzten sich Tor für Tor ab. Auch wenn es uns noch einmal gelang, den Vorsprung wieder aufzuholen, so mussten wir uns doch schlussendlich geschlagen geben. Trotzdem Hut ab für euren Kampfgeist. :) Nun heißt es Schwamm drüber und hoffnungsvoll in die neue Saison blicken.

Leider muss sich die weibliche B von einigen Mitspielerinnen trennen: (Jana Holtmann, Denise Albrecht, Muriel Heidbreder und Louisa Gombert sind für die kommende Saison leider zu alt (wenn man das in dem Alter überhaupt sagen kann...) und müssen die B–Jugend verlassen.

Schade.... wir werden euch sehr vermissen... Danke an euer Engagement. Bleibt so wie ihr seid und wir sehen uns ;) Für euch nur das Beste und ihr seid immer herzlich willkommen. Es war eine tolle Saison mit euch allen!!!

Auch verlässt Thorsten Frank uns als Trainer, da er sich bereiterklärt hat, in der kommenden Saison die 1. Damen zu übernehmen. Auch hier möchte sich die weibliche B für Thorstens Arbeit und die schöne Saison bedanken! Auch für mich persönlich war die Saison mit Thorsten eine tolle Zeit, in der ich als Trainer viel lernen konnte.

In der kommenden Saison wird die weibliche B von zwei neuen Spielerinnen unterstützt.

Ein herzliches Willkommen an Tamara Röver und Solveig Götte.

Ab dem 6.5.2018 trainiert die weibliche B immer dienstags von 18:30 - 20:00 Uhr und freitags von 17:30 - 19.00 Uhr.

Ihr seid Jahrgang 2002 oder 2003 und habt Lust auf eine spaßige Truppe mit Ehrgeiz? Dann kommt doch einfach mal vorbei :)

Wir freuen uns auf die Jugendfahrt, um den Abschluss der Saison zu feiern und unsere „Alten“ zu verabschieden. Beim Beachhandball Travemünde sind wir natürlich auch dabei :)

Eure Jana

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Archiv Saison 2016/17

Bilder zum Spiel gegen Rethwisch am 15.01.2017. Das Spiel wurde mit 18:10 gewonnen.