Vereinsheim Chapeau

Einladung zum Doppelkopfturnier November 2019

Am Freitag, den 15. November 2019  im Vereinsheim Chapeau findet zum sechsten Mal das Doppelkopfturnier des TSV Ratekau statt.

Ab 18.30 Uhr stehen die Veranstalterinnen Annette Persson-Drzewiecki und Kathrin Manthe für Fragen bezüglich der Turnierregeln, Vergabe der Spielrunden und Ablauf des Turnieres zur Verfügung.

Die Spielrunden beginnen um 19.00 Uhr, es werden drei Runden gespielt, am Ende erhält jeder einen kleinen Preis.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldung ab 1. Oktober 2019  unter manthe@kabelmail.de.

Das Startgeld beträgt 10€ und wird bitte mit der Anmeldung auf das Konto Kathrin Manthe IBAN DE69230707000542591300 überwiesen. Teilnahmebestätigung folgt nach Geldeingang.

Spaß und Kontaktpflege stehen im Vordergrund, gemischt mit kleinem Ehrgeiz, wer an dem Abend wohl das beste Kartenglück und Geschick im Spiel zeigt.

Wir freuen uns auf Eure/ Deine Teilnahme.

Viele Grüße
Kathrin und Netti

Zurück

Ehrungen für Damen 30, Damen 40 und Herren 50
Tennis
Ehrungen für Damen 30, Damen 40 und Herren 50


Große Überraschung am Kuddel-Muddel-Turniertag - der Vorstand des TSV mit Ingo, Rainer und

Kiro Barra neuer Vereinstrainer
Tennis
Kiro Barra neuer Vereinstrainer

Wir haben einen neuen Vereinstrainer:
Kiro Barra -als Spieler und Trainer hat er in seinen

Fussball
Fußball-Camp FC St. Pauli Rabauken

Vom 05. - 09.10.2020 findet erneut das Fußball-Camp des FC St. Pauli bei uns auf der

Tennis
Auffrischungskurs - Doppelkopf mit Vorkenntnissen

Beim Doppelkopfspielen gibt es eine gute Zusammenarbeit vom TSV
und der VHS Ratekau.