News

F-Junioren: Gelungener Auftakt gegen Sereetzer SV

Unsere F-Junioren sind nach langer Zeit des Wartens endlich in die neue Fußball-Saison gestartet. Im ersten Spiel der Pflichtspielrunde Staffel I Herbst, konnten die Nachwuchskicker gleich einen Sieg gegen den Sereetzer SV II einfahren. Die Freude war groß und natürlich sind alle überglücklich, dass endlich wieder Fußball gespielt werden darf.

F-Junioren: Gelungener Auftakt gegen Sereetzer SV

Vereinsmeisterschaften haben begonnen

...es ist ausgelost und die ersten Spielpaarungen haben schon ihr Match ausgetragen. Bei den Herren spielen 16 Männer um die Einzelmeisterschaftskrone, bei den Damen leider nur 6. Am 31. August ist großer Finaltag, bis dahin müssen die Teilnehmer*innen viele Spiele bestritten haben. Zuschauer sind immer herzlich willkommen. Alle Spielergebnisse, Spielpaarungen, Termine und Bilder findet Ihr hier

Vereinsmeisterschaften haben begonnen

Wir trainieren wieder!

Mit der neuen Laufbahn, der neuen Weitsprung-, Kugel- und Diskusanlage auf dem Platz sind wir technisch super ausgestattet, um unseren Athlet*innen die bestmöglichen Voraussetzungen für ein optimales Leichtathletiktraining zu bieten.

Jeweils mittwochs und freitags von 17 bis 18:30 Uhr treffen wir uns auf dem Platz, um langsam wieder die Kondition und Koordination zu trainieren, die wir für die einzelnen Disziplinen als Grundlage brauchen.

Jede*r Sportler*in, der/die zurzeit kein Training in seiner/ihrer spezifischen Sportart absolvieren kann, ist herzlich willkommen bei uns mit zu trainieren – die Kondition und Koordination, die in jeder Sportart gebraucht wird, kann bei uns weiterhin trainiert werden. Einfach vorher bei der Spartenleiterin Christiane Hauberg unter 04504 3579 anmelden und vorbeikommen Wir freuen uns!

Ausführliche Infos findet ihr auch hier

 

 

Wir trainieren wieder!

Tennis-Schnupperangebot für Anfänger

Vier Trainerstunden zum kennenlernen

Gerade jetzt nach diesem langen Winter in dem viele von uns zum Nichtstun gezwungen wurden, suchen viele eine Möglichkeit sich sportlich betätigen zu können. Tennis ist in jedem Alter zu erlernen, kann einzeln oder in der Gruppe gespielt werden und ist auch in Corona-Zeiten recht unproblematisch.
Wir bieten allen Interessierten ein Schnupperangebot zum Ausprobieren unserer Sportart an. Vier Trainerstunden bei unserem Vereinstrainer Kiro Barra für maximal 6 Personen kosten 100 Euro. Ob einzelnd, zu zweit, mit Freunden oder Familie - Kiro Barra zeigt Euch, wieviel Spaß und Freude unserer Sportart macht. Unter der Rufnummer 0176 30553253 erhaltet ihr ausführliche Auskunft von ihm.

Tennis-Schnupperangebot für Anfänger
Kreismeisterschaften 2021
Leichtathletik
Kreismeisterschaften 2021

Am 19.9.2021 fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften Ostholstein mit ca. 100 Athleten

F-Junioren: Gelungener Auftakt gegen Sereetzer SV
Fussball
F-Junioren: Gelungener Auftakt gegen Sereetzer SV

Unsere F-Junioren sind nach langer Zeit des Wartens endlich in die neue Fußball-Saison

Aktuell sind keine Termine vorhanden.