Sommerfest Badmintonabteilung 2019

Am ersten Wochenende des Monats August traf sich die Badmintonabteilung des TSV Ratekau zum Sommerfest 2019.

Abfahrt „High Noon“ bei Manni – mit dem Fahrrad. Von Ratekau aus durchs Hohe Lieth über Offendorf in Richtung Warnsdorf – aber nicht die langweilige Strecke auf dem Radweg, nein es musste über Stock und Stein der Wanderweg hinterm Golfplatz sein. An der Badestelle am Hemmelsdorfer See die erste Pause – mit allem was das Herz begehrt. Weiter über Häven nach Niendorf an den Freistrand, um die Ratekauer Ditsch-Weltmeisterschaft auszutragen (ditschen=mit flachen Steinen im Wasser die meisten Sprünge schaffen).

Im Anschluss zum Hafenkiosk – Fischbrötchen fassen.

Dann zum nächsten Highlight – Piraten-Minigolf. 18 anspruchsvolle Bahnen, die es zu meistern galt, mit Ergebnissen die steigerungsfähig sind – für den Sieger einen Erdbeerlolli.

Noch vor Einbruch der Dunkelheit brachen wir auf – gen Heimat.

Bei Manni angekommen, wurde der letzte Teil dieses schönen Events eingeläutet – mit Musik, Grillgut, Salaten und allem was da sonst noch zugehört.

Alles in allem ein sehr gelungenes Sommerfest 2019 – DANK an den Festausschuss (Manni + Ranka) für diesen Tag.

Weiter geht’s an jedem Donnerstag ab 19.30 Uhr in der H Z H zu Spiel – Spaß – und…….

Zurück

Sommerfest Badmintonabteilung 2019
Badminton
Sommerfest Badmintonabteilung 2019

Am ersten Wochenende des Monats August traf sich die Badmintonabteilung des TSV Ratekau

Aktuell sind keine Termine vorhanden.