Auftritt beim Volkslauf „Rund um Ratekau“

Der heiße Junisonntag war für uns ein ganz aufregender Tag. Zum ersten Mal sind wir vor einem Publikum aufgetreten und konnten präsentieren, was wir in den Wochen zuvor geübt hatten. Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Schule am Papenmoor haben wir zum Lied „Alles ist Musik“ aus dem Kinofilm TO-HU-WA-BO-HU (Bibi & Tina 3) getanzt.

Als Dankeschön haben wir eine große Haribobox und Blumen für unsere Trainerin Jessy. Für alle Beteiligten war es ein unvergessenes Erlebnis.

Zurück

Die Rückenschule erlebte auf ihrer Fahrradtour die Rapsblüte und viel Geschichte
GymTurFit
Die Rückenschule erlebte auf ihrer Fahrradtour die Rapsblüte und viel Geschichte

Am 18. Mai trafen sich die Rückenschüler und Ehegattinnen vor der Hannes-Zobel-Halle zu

Auftritt beim Kinderfasching
GymTurFit
Auftritt beim Kinderfasching

Beim diesjährigen Kinderfasching haben wir mit drei ausgesuchten Liedern den

Aktuell sind keine Termine vorhanden.