2. Herren

Trainer / Abteilungsleiter

Volker Prahl

Trainingsort

Møn-Halle

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag 20.30 - 22 Uhr

2. Herrenmannschaft bedankt sich für die treue Unterstützung!

Es gibt sie noch, die Pansdorfer Handballherren. Allerdings firmieren sie in dieser Saison im Rahmen einer Kooperation mit dem TSV Ratekau als 2. Herrenmannschaft des TSV Ratekau. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, die Arbeit der bislang ungeschlagenen 1. Herrenmannschaft zu unterstützen und den Jungs aus der mJA den Übergang in den Seniorenbereich zu erleichtern. Ohne die tolle personelle Unterstützung aus Ratekau hätten wir bei drei Langzeitverletzten auch keine spielfähige Mannschaft mehr zusammen bekommen. Wir hatten von Beginn an das Gefühl, gut aufgenommen worden zu sein und hoffen, dass hier auch etwas für die Zukunft wächst. Von den verbleibenden vier Heimspielen werden je zwei in der Moen-Halle und zwei in der Sporthalle Pansdorf bestritten.

Unser großer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder unserem Sponsor Lars Thies, der uns mit neuen Trikots ausstattete! Danke, Lars - wir sehen uns zum nächsten Heimspiel in Pansdorf am 27.01. um 16 Uhr gegen den Tabellenzweiten aus Ahrensbök.

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.