News

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

„einfach nur…..Handball“

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison 2018/2019 bezeichnen.

Am vergangenen Samstag startete die mJA mit einem Vorbereitungsturnier in die Saison. Vor den handballerischen Aufgaben in Bargteheide beim Rosenbauer Cup stand noch der Umzug in Ratekau auf dem Programm.

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der TSV Ratekau hatte sich dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: T-Shirts für alle. Nachdem Jana die T-Shirts für uns abgeholt und verteilt hatte, konnte es eigentlich auch schon losgehen.

Wir beim Dorffestumzug 2018

Spiel gegen MTV Ahrensbök

Am vergangenen Samstag ging es für uns in das letzte Spiel der Saison. Unser Gegner war der MTV Ahrensbök. Wir konnten uns mit 33.24 (19:11) durchsetzen und sind nun ungeschlagener Meister! Trotz der vorzeitigen Meisterschaft war die Konzentration von Beginn an hoch.

Spiel gegen MTV Ahrensbök

mJA beendet die Saison 2017/2018

Mit einem Unentschieden im letzten Saisonspiel beim VfB Lübeck beendet die mJA die Saison 2017/2018. In einem spannenden Spiel auf einem Donnerstagabend in Lübeck gaben die 99er ihren Ausstand aus der A-Jugend. Bis zur Halbzeit fanden wir noch nicht die richtige Antwort auf das Angriffsspiel der Lübecker (3 Tore Rückstand). Im zweiten Abschnitt funktionierte die Abwehr besser und auch im Angriff wurden die Chancen genutzt.

mJA beendet die Saison 2017/2018

1. Herren erreichen erstes Etappenziel

Moin moin liebe Sportsfreunde,

wir haben unser erstes Saisonziel erreicht. Wir sind Meister der Kreisliga Ostholstein.

Am 21.04.2018 konnten wir durch den Sieg gegen HSG Ostsee N/G 3 die vom Trainer zur Saisonbeginn als Ziel gesteckte Meisterschaft klar machen.

1. Herren erreichen erstes Etappenziel
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.