News

Saisonabschluss der weiblichen Jugend B

Am 22.4. bestritten wir unser letztes Spiel auswärts in Lauenburg. Mit dem festen Entschluss unseren 3. Platz zu halten, ging es nachmittags bei schönstem Wetter los. Die Mädels gut gelaunt und hoch motiviert, spielten eine super 1. Halbzeit. Durch schöne Stoßbewegungen und einfachen Wechsel, gingen wir mit einer Führung in die Halbzeitpause.

Saisonabschluss der weiblichen Jugend B

Hinspiel gegen HSG Ostsee N/G 4

Am Wochenende ging es für uns in ungewohnter Frühe nach Grömitz um das Hinspiel gegen HSG Ostsee N/G 4 zu bestreiten. Nach anfänglichen Problemen fanden wir anschließend in das Spiel. Die 9:13 Halbzeitführung konnten wir im 2. Durchgang ausbauen und somit gewannen wir am Ende mit 12:30.

Hinspiel gegen HSG Ostsee N/G 4

3 Punkte innerhalb von 19 Stunden aus dem Kreis Segeberg entführt

einfach nur…. WOW

Am vergangenen Wochenende hatten wir einen Doppelspieltag mit zwei Auftritten im Kreis Segeberg.

Samstag spielten wir gegen den TSV Ellerau und Sonntag gegen die HSG KaLe.

Mit nur einem Auswechselspieler ging es um 15:30h los in Richtung Ellerau. 7 Feldspieler und 2 Keeper waren nicht wirklich optimale Bedingungen. Aber wer uns kennt, der weiß, dass uns genau diese Situationen liegen.

3 Punkte innerhalb von 19 Stunden aus dem Kreis Segeberg entführt

Spiel gegen die 2. Mannschaft der HSG Holsteinischen Schweiz

In einem hart umkämpften Spiel konnten wir uns am Ende mit 17:12 (8:8) gegen die 2. Mannschaft der HSG Holsteinischen Schweiz durchsetzen. Beide Mannschaften  standen in der Abwehr sicher und so ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Nach der Pause mussten wir in doppelter Unterzahl zusammenhalten und haben dabei keinen Gegentreffer kassiert.

Spiel gegen die 2. Mannschaft der HSG Holsteinischen Schweiz

Derby gegen unsere 2. Mannschaft

Das gestrige Derby gegen unsere 2. Mannschaft konnten wir mit 36:13 (16:5) gewinnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir besser ins Spiel und bauten die Führung immer weiter aus. Dennoch taten wir uns teilweise schwer und vergaben den einen oder anderen Hochkaräter. Dies gilt es nun in den kommenden Trainingseinheiten zu verbessern. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und freuen uns auf die nächsten Partien.
Eure 1. Herren

Derby gegen unsere 2. Mannschaft
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.