1. Herren erreichen erstes Etappenziel

Moin moin liebe Sportsfreunde,

wir haben unser erstes Saisonziel erreicht. Wir sind Meister der Kreisliga Ostholstein.

Am 21.04.2018 konnten wir durch den Sieg gegen HSG Ostsee N/G 3 die vom Trainer zur Saisonbeginn als Ziel gesteckte Meisterschaft klar machen.

Wir konnten die Saison mit der teils neu formierten Mannschaft sehr gut und phasenweise auch souverän überstehen. Durch geschlossene Mannschaftsleistungen konnten wir jedes Spiel gewinnen.

Alle Neuzugänge wurden auf und neben dem Feld gut integriert.

Jetzt wird für das Ziel Aufstieg nochmal intensiv trainiert und am 12. und 13.05. in Turnierform gegen die Kreismeister aus den Kreisen Lübeck, Segeberg und Lauenburg/Stormarn gespielt. Die Mannschaft ist heiß und wird alles geben um in die Regionsliga aufzusteigen. Ist sich aber auch bewusst, dass es nicht so einfach werden wird. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Zuschauer in die Mön-Höhle locken können.

Bis dahin sportliche Grüße

Eure 1. Herren

Zurück

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.