26 zu 19 lautet am Ende das Ergebnis gegen die zweite Mannschaft der HSG WAGRIEN

Der Spielverlauf war jedoch spannender als das Endergbnis vermuten lässt. Bereits nach 15 Minunten lagen wir mit 4:9 zurück, kämpften uns jedoch bis zur Halbzeit auf 10:11 heran. Auch in der zweiten Hälfte schenkten sich beide Mannschaften nichts. Bis zur 45 min zum zwischenzeitlichen 17:17 war es ein ständiges auf und ab. Dann setzten wir jedoch zum Endspurt an und zogen bis zur 48. Minute auf 21:17 davon. Diesen Vorsprung konnten wir in verbleibenden Minuten noch auf 7 Tore ausbauen und gewannen am Ende verdient dieses Spiel. Der Gegner war hart aber fair, so macht es Spaß Handball zu spielen.

Nächsten Samstag geht es im Topspiel gegen den aktuellen Tabellenführer MTV Ahrensbök Handball Männer. Wir bedanken uns bei unseren Fans und hoffen auf eine ähnliche Unterstützung am kommenden Wochenende.

EURE 1. HERREN

Zurück

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.