Derby gegen unsere 2. Mannschaft

Das gestrige Derby gegen unsere 2. Mannschaft konnten wir mit 36:13 (16:5) gewinnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir besser ins Spiel und bauten die Führung immer weiter aus. Dennoch taten wir uns teilweise schwer und vergaben den einen oder anderen Hochkaräter. Dies gilt es nun in den kommenden Trainingseinheiten zu verbessern. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und freuen uns auf die nächsten Partien.
Eure 1. Herren

Zurück

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.