Spiel gegen die 2. Mannschaft der HSG Holsteinischen Schweiz

Spiel gegen die 2. Mannschaft der HSG Holsteinischen Schweiz

In einem hart umkämpften Spiel konnten wir uns am Ende mit 17:12 (8:8) gegen die 2. Mannschaft der HSG Holsteinischen Schweiz durchsetzen. Beide Mannschaften  standen in der Abwehr sicher und so ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Nach der Pause mussten wir in doppelter Unterzahl zusammenhalten und haben dabei keinen Gegentreffer kassiert. Ein bärenstarker Ron (4 Gegentore in der 2. Halbzeit) und eine souveräne Abwehrleistung sorgten für den immer größer werdenden Abstand und bescherte uns damit den nächsten Sieg. Wir bedanken uns bei den Fans die eine tolle Stimmung oben auf der Tribüne gemacht haben und wünschen allen noch ein schönes Wochenende!

Eure 1. Herren

Zurück

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.