Spiel gegen MTV Ahrensbök

Am vergangenen Samstag ging es für uns in das letzte Spiel der Saison. Unser Gegner war der MTV Ahrensbök. Wir konnten uns mit 33.24 (19:11) durchsetzen und sind nun ungeschlagener Meister! Trotz der vorzeitigen Meisterschaft war die Konzentration von Beginn an hoch. Wir nahmen dieses Spiel ernst und konnten uns früh mit 5:1 absetzen. Ahrensbök kam das gesamte Spiel nicht mehr an den Ausgleich heran und somit konnten wir die Führung souverän verteidigen.
Ein großer Dank gilt den Zuschauern, die wieder einmal eine tolle Stimmung gemacht haben, sowie Frau Bolzmann für die tolle Torte!
Wir bedanken uns auch bei QverBoot Yachtservice für eure Unterstützung!
Nun gilt die Konzentration den Aufstiegspielen am kommenden Wochenende!
Wir freuen uns wie immer auf euren Besuch und lasst uns gemeinsam den Aufstieg perfekt machen!??
Eure 1. Herren

Zurück

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.