Wir beim Dorffestumzug 2018

Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der TSV Ratekau hatte sich dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: T-Shirts für alle. Nachdem Jana die T-Shirts für uns abgeholt und verteilt hatte, konnte es eigentlich auch schon losgehen. Guter Stimmung aber immer mit einem kritischen Blick gen Himmel marschierten wir gegen 14 Uhr los. Alles ging gut bis etwa zum Waldweg. Dort erwischte uns ein heftiger Regenguss. Doch es half nix, da mussten wir nun durch. Bis zum Dorfplatz war es ja nicht mehr weit. Wenn man joggen würde. Doch so "spazierten" wir genüsslich durch den Regen. Dort angekommen, hörte der Regen dann auch auf. Aber nass war nass. So ging dann also jeder seiner Wege, um sich wieder trocken und warm zu machen. Abends sah man dann den einen oder anderen Handballer auf dem Dorfplatz bei guter Stimmung!

Zurück

Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA
Handball
Feucht-fröhlicher Saisonstart der mJA

Als durchaus feucht, fröhlich (Dauerregen) kann man den Saisonstart der mJA in die Saison

Wir beim Dorffestumzug 2018
Handball
Wir beim Dorffestumzug 2018

Am Samstag, 25. August um 13.30 Uhr trafen wir uns auf dem Hannes-Zobel-Sportplatz. Der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.