17 Gürtelprüfungen beim Karate

17 Gürtelprüfungen beim Karate

Durch das regelmäßige Training ohne Einschränkungen durch einen Lockdown und mit wenigen Beeinträchtigungen durch die Pandemie war es im März 2022 für 17 Karatekas endlich soweit, dass sie zur Prüfung für ihren nächsten Gürtel antreten durften - seit Februar 2020 waren das die ersten Prüfungen für die Ratekauer.

Am 9. März gab es hierfür im Rahmen des Trainings den ersten Termin. Sensei Dieter Flindt kam extra nach Ratekau, um 12 Prüfungen, vom Weißgurt bis zum Braungurt, abzunehmen. Gerade für die "Neuen", die ihre erste Prüfung hatten, war das ein aufregender Termin. Alle bewiesen, was sie gelernt hatten, und bestanden die Prüfung.

Im Rahmen des Kinder-Lehrgangs und - Turniers am 26.03.22 in Ratekau gab es dann für 5 weitere Karatekas einen Prüfungstermin. Auch hier bewiesen alle ihr Können und durften beim anschließenden Turnier schon mit dem neuen Gürtel antreten.

Herzlichen Glückwunsch allen zu ihren bestandenen Gürtelprüfungen!

Zurück

Karate-Kinder-/Jugend-Lehrgang und Kata-Turnier in Ratekau
Karate
Karate-Kinder-/Jugend-Lehrgang und Kata-Turnier in Ratekau

Am Samstag, den 26.03.2022, durfte Ratekau wieder Gastgeber des SKVD Kinder- /

17 Gürtelprüfungen beim Karate
Karate
17 Gürtelprüfungen beim Karate

Durch das regelmäßige Training ohne Einschränkungen durch einen Lockdown und mit wenigen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.