Absage Karate-Jubiläumslehrgang 30 Jahre SKVD

Anlässlich des 30jährigen Jubiläums des Shotokan Karate Verbands Deutschland (SKVD) sollte am 24.10.2020 in Lübeck ein Jubiläums-Lehrgang stattfinden, auf den sich die KaRatekauer endlich mal wieder gefreut hatten.

Nun musste auch dieser Lehrgang aufgrund der steigenden Corona-Zahlen und dem damit verbundenen erhöhtem Risiko abgesagt werden.

Das ist sehr schade, aber eine verantwortungsbewußte Entscheidung, und wir freuen uns alle darauf, bald wieder ohne Risiko gemeinsam mit Karatekas aus anderen Dojos zusammenzukommen und zu trainieren.

Zurück

Die KaRatekauer sagen Danke für die neuen Jacken
Karate
Die KaRatekauer sagen Danke für die neuen Jacken

 

Was lange währt, wird endlich gut – sehr gut sogar!

Dank der großzügigen Spende

Absage Karate-Jubiläumslehrgang 30 Jahre SKVD
Karate
Absage Karate-Jubiläumslehrgang 30 Jahre SKVD

Anlässlich des 30jährigen Jubiläums des Shotokan Karate Verbands Deutschland (SKVD) sollte

Aktuell sind keine Termine vorhanden.