Endlich wieder Karate-Training - per Zoom!

Endlich wieder Karate-Training - per Zoom!

 

Seit im Herbst 2020 die Sportstätten coronabedingt geschlossen wurden und Vereinssport untersagt wurde, mussten auch die KaRatekauer auf ihr Training verzichten.

Nun geht es endlich wieder los - online per Zoom!

Zweimal pro Woche, meist montags und mittwochs um 18:00 Uhr, lädt unser Trainer Felix zum Training ein.

Dann wird der Wohnzimmertisch zur Seite geschoben, um Platz für das Training zu Hause zu schaffen.

Eine Stunde lang treibt Felix die KaRatekauer dann wieder an, ruft Bekanntes in Erinnerung, vermittelt über den Fernseher alte und neue Techniken und korrigiert auch aus der Ferne, wenn er falsche Haltungen sieht.

Die Möglichkeit wieder - fast - gemeinsam Karate auszuüben, ist ein echtes Highlight und bis zu dem Zeitpunkt, wo man sich wieder gemeinsam in der Sporthalle treffen darf, eine tolle Alternative.

Vielen Dank, Felix!

 

 

Zurück

Sommer - Strand - Karate
Karate
Sommer - Strand - Karate

Bevor die Karatesparte sich in die Sommerferien verabschiedete, folgten wir der Einladung

Herzlichen Glückwunsch Felix!
Karate
Herzlichen Glückwunsch Felix!

Herzlichen Glückwunsch unserem Trainer Felix Diefenbacher zur bestandenen Prüfung zum 4.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.