SKVD Cup in Ratekau

SKVD Cup in Ratekau

Es ist was los in Ratekau! Die KaRatekauer haben im Mai wieder den SKVD Cup (Shotokan Karate Verband Deutschland) in der Møn-Halle ausrichten dürfen. Die Veranstaltung erhielt so eine Wertigkeit, dass selbst die Feuerwehr Unterstützung gab und am gleichen Tag Ihren Tag der offenen Tür feierte. ? Sorgen über die ausreichende Verfügbarkeit der Parkplätze waren unnötig. Dank guter Abstimmung und des rechtzeitigen Hinweises unserer Ordnungshüter. Vielen Dank nochmal!

Es scheint, dass bei allen Unterstützern und Helfern schon eine gewisse Routine entstanden ist. Die organisatorische Vorbereitung klappte wunderbar. Hausmeister - top, Gemeinde - top, Helfer - top, Küche - top, Schreiber an den Kampfrichtertischen - top!!!

Sportlich: Bei den Erwachsenen hatten wir das erste Mal ein Mixed Team gemeldet. Die waren vielleicht nervös! „Wenn wir da bei dem Training noch etwas intensiver hätten üben können ...“

Hätte, hätte Fahrradkette! Es hat für einen Podestplatz gereicht! Dicken Glückwunsch dazu und danke, dass ihr mitgemacht habt! Neu auch das Kumite (Kämpfen) bei den Jugendlichen! Eine aufregende Erfahrung bei den Teilnehmern, die zum ersten Mal dabei waren. Ein Großteil unserer Teilnehmer hat eine Medaille erhalten und so waren am Ende des langen Tages viele zufrieden mit den Ergebnissen, den Erfahrungen und dem spannenden sportlichem Erlebnis einer Großveranstaltung. Sprecht die Teilnehmer doch mal an, sie werden euch begeistert berichten!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier: Den Kinderlehrgang und das Kinderturnier werden wir am 25./26. Oktober in Ratekau ausrichten! Helferlein: schon mal eine Notiz im Kalender!!

Oss

Michael

Zurück

Glück mit dem Wetter und eine traurige Verabschiedung!
Karate
Glück mit dem Wetter und eine traurige Verabschiedung!

Zum Ende des sportlichen Jahres haben wir Glück mit dem Wetter gehabt und konnten bei

Karriere machen bei den KaRatekauern!
Karate
Karriere machen bei den KaRatekauern!

Schon bei dem letzten Turnier kam ganz viel Hilfe aus dieser Familie.

Bei dem SKVD Cup hat

Aktuell sind keine Termine vorhanden.