Strandtraining 2021 in Travemünde

Strandtraining 2021 in Travemünde

An so einem sonnigen Herbsttag erinnern wir uns doch gerne zurück an den Sommer, daher ein kleiner Rückblick auf unser Strandtraining im August.

Anfang August lud Jettes Vater Teja Kanthak die Karatekas zu einem Saisonauftakt-Training zu sich an den Strand nach Travemünde ein.

Bei herrlichstem sommerlichen Wetter kamen wir am 13.08. in Travemünde am Strand zusammen und fanden einen für uns reservierten Strandabschnitt vor, wo schon Strandkörbe und Liegen für das anschließende Picknick bereitstanden.

Aber erst wurde trainiert: Aufwärmen – Katas – Kumite

Die 15-köpfige Truppe, die auch an diesem ungewöhnlichen Ort das Training ernst nahm, zog die Aufmerksamkeit der anderen Strandbesucher an und der ein oder andere Spaziergänger blieb interessiert stehen.

Auch unsere beiden Nachwuchs-Trainer Nikola und Jannis durften einen kurzen Part des Trainings übernehmen.

Nach dem Training lockte die Ostsee, um sich bei den sommerlichen Temperaturen abzukühlen.

Und dann wurde es gemütlich. Das Picknick wurde ausgepackt und als Buffet zusammengestellt. Teja lud noch zusätzlich auf ein Getränk und ein Eis ein.

Wir alle haben den lauen Sommerabend am Strand sehr genossen, vor allem die Gemeinschaft mit netten Gesprächen auch außerhalb des Trainingsbetriebs.

Vielen Dank Teja, für die Einladung und die tolle Vorbereitung.

Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder.

Zurück

Endlich wieder Lehrgänge
Karate
Endlich wieder Lehrgänge

Im 2. Halbjahr 2021 dürfen nun endlich wieder Lehrgänge des Shotokan-Karate-Verbands

Strandtraining 2021 in Travemünde
Karate
Strandtraining 2021 in Travemünde

An so einem sonnigen Herbsttag erinnern wir uns doch gerne zurück an den Sommer, daher ein

Aktuell sind keine Termine vorhanden.