News

Kreismeistertitel bei den EinzelKM in Neustadt – trotz Kälte!

Am 4. Mai dieses Jahres war es noch bitterkalt … auch wenn sich heute keiner mehr erinnern kann und uns mittlerweile die Hitze zu schaffen macht…

Kreismeistertitel bei den EinzelKM in Neustadt – trotz Kälte!

Hallenwettkampf der Jüngsten

Mit vollem Einsatz und viel Spaß gingen die jüngsten Leichtathleten in der Timmendorfer Strand Arena an den Start. Alle 12 gemeldeten Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren waren fit, gesund und munter. Drei Disziplinen mussten bewältigt werden.

Hallenwettkampf der Jüngsten

Cross-Kreismeisterschaften in Ratekau

Trotz widrigem Wetter ein voller Erfolg

Knapp 90 TeilnehmerInnen hatten sich am Samstag, dem 14.11.15, im Wald am Kuhlensee eingefunden, um an den diesjährigen Kreis-Crossmeisterschaften teilzunehmen. Die Athleten liefen eine anspruchsvolle Strecke angefangen bei 900 m für die Kleinsten ab 8 Jahren bis hin zu 5,4 km für den ältesten Teilnehmer, einen 75 jährigen Bosauer.

Cross-Kreismeisterschaften in Ratekau
Kreismeistertitel bei den EinzelKM in Neustadt – trotz Kälte!
Leichtathletik
Kreismeistertitel bei den EinzelKM in Neustadt – trotz Kälte!

Am 4. Mai dieses Jahres war es noch bitterkalt … auch wenn sich heute keiner mehr erinnern

Hallenwettkampf der Jüngsten
Leichtathletik
Hallenwettkampf der Jüngsten

Mit vollem Einsatz und viel Spaß gingen die jüngsten Leichtathleten in der Timmendorfer

Aktuell sind keine Termine vorhanden.