Wir trainieren wieder!

Wir trainieren wieder!

Mit der neuen Laufbahn, der neuen Weitsprung-, Kugel- und Diskusanlage auf dem Platz sind wir technisch super ausgestattet, um unseren Athlet*innen die bestmöglichen Voraussetzungen für ein optimales Leichtathletiktraining zu bieten.

Jeweils mittwochs und freitags von 17 bis 18:30 Uhr treffen wir uns auf dem Platz, um langsam wieder die Kondition und Koordination zu trainieren, die wir für die einzelnen Disziplinen als Grundlage brauchen.

Jede*r Sportler*in, der/die zurzeit kein Training in seiner/ihrer spezifischen Sportart absolvieren kann, ist herzlich willkommen bei uns mit zu trainieren – die Kondition und Koordination, die in jeder Sportart gebraucht wird, kann bei uns weiterhin trainiert werden. Einfach vorher bei der Spartenleiterin Christiane Hauberg unter 04504 3579 anmelden und vorbeikommen Wir freuen uns!

Ausführliche Infos findet ihr auch hier

 

 

Zurück

Wir trainieren wieder!
Leichtathletik
Wir trainieren wieder!

Mit der neuen Laufbahn, der neuen Weitsprung-, Kugel- und Diskusanlage auf dem Platz sind

Endlich geht es wieder los....
Leichtathletik
Endlich geht es wieder los....

Wir wollen uns ab nächsten Mittwoch, den 17.März 2021 um 17 Uhr auf dem Sportplatz an der

Aktuell sind keine Termine vorhanden.