Sommer 2021

Kreisliga Herren 30 II

Die Herren 30 II bestehen aus Eric Wölk, Patrick Bohle, Dennis Mellies, Rainer Schnell, Lars Block, Carsten Schulte und Christopher Bauer. Sie spielen in der Kreiklasse.

Niederlage im ersten Punktspiel

Die Herren 30 II verloren ihr erstes Punktspiel gegen die Mannschaft aus Düsternbrook nicht ganz unerwartet. Sie sind Anfänger im Punkstspielbetrieb, sie haben erst im letzten Sommer die Liebe zum Tennis entdeckt und sich als Mannschaft zusammen gefunden. Mit 0:6 Matchpunkten mussten sie sich geschlagen geben. Doch von der Niederlage ließen sie sich die gute Laune verderben, genossen die Spiele, die Aufregung und Anspannung, die Gäste, die Sonne und die Zuschauer.

 

Die Herren 30 II starten in die Punktspielsaison

Die Herren 30 II geht an den Start. it großer Vorfreude blicken (von links) Carsten, Patrick, Dennis, Eric, Rainer und Christopher ihrer ersten Saison entgegen. Nicht im Bild sind Lars und Trainer Kiro. Wir freuen uns über das freundliche Miteinander im Verein und werden hoffentlich so manch Training bei Getränk und Grillwurst ausklingen lassen.

Neue Sitzmöbel zusammengebaut und gestrichen



Die neuen Sitzmöbel mussten zusammen gebaut und gestrichen werden. Diesen Job haben wir übernommen. So trafen wir uns mehrfach in kleinen Gruppen, schraubten, bastelten und strichen die neuen Sitzmöbel für die Außenterasse. Wir hoffen nun die Tennissaison eröffnen und mit Abstand die Sitzmöbel nutzen zu können. Wir freuen uns auf die Siason 2021, werden wir doch erstmals an Punktspielen teilnehmen.

Kreisliga Herren 30 II


Einen Sommer haben sie zusammen trainiert und sich gleich gefunden.
Von links: Reiner Schnell, Patrick Bohle, Dennis Mellies, Christopher Bauer und Carsten Schulte (Lars Block fehlt auf dem Foto) spielen ab Sommer 2021 in den Herren 30 II.
Wir sagen Herzlich Willkommen und wünschen viel Spaß und Erfolg.

Damen 40 gewinnen erstes Punktspiel in der Winterrunde
Tennis
Damen 40 gewinnen erstes Punktspiel in der Winterrunde

Im Tennisverband gibt es eine Sommer- und eine Wintersaison, die getrennt voneinander

Damen 30 feiern Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga
Tennis
Damen 30 feiern Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga

Die Damen 30 erspielten sich die Meisterschaft in der Bezirksliga und steigen somit in die

Tennis
Einladung zum Kuddelmuddelturnier am 20.02.2022
Der TSV Pansdorf lädt auch die Tennismitglieder des TSV Ratekau zu einem