Jugend

Im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Die Sparkasse Holstein vergibt per Onlinevoting jedes Jahr 60 Mannschaftsbekleidungen. Darüber hinaus wurden in einem Losverfahren noch 40 weitere Sätze vergeben.
Die Bambinos der Tennisabteilung (Mädchen und Jungen im Alter von 8 – 10 Jahren) hatten dieses Jahr Losglück! Im September durften die Kinder in Begleitung ihrer Trainerin Manu während der Landesgartenschau nach Eutin fahren und ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen.

Alle waren schon sehr gespannt. Aber erst einmal hieß es: Warten.... warten... warten... Nicht auf schönes Wetter, denn die Bambinos hatten einen super Sonnentag erwischt. Doch bis 100 Trikot- oder Trainingsanzugspakete der Reihe nach und sehr förmlich übergeben werden konnten, verging schon mal ein wenig Zeit. Um 17 Uhr begann die Zeremonie und um 18.30 Uhr war es dann auch endlich für die Tenniskinder soweit: Die Kinder marschierten auf die Bühne und nahmen die Sporttasche mit Inhalt entgegen.

Am nächsten Trainingstag brachte Manu besagte Tasche dann wieder mit und die Kinder erhielten ihr neues Outfit. Eine tolle Aktion, wie Kinder und Eltern nur bestätigen konnten, und die auch 2017 sicher wiederholt wird

Trainingsgruppen im Winter 2015/2016

Bambini: v. l. Mia, Hanna, Jenny, Nele, Sarah, Tobias, Lenny

Trainingszeit: Montags von 14 - 15 Uhr, Zobel-Halle

Schülergruppe: v. l.: Mika, Biaki, Lukas, Bryan, Kjell, Emmo, Josias

Trainingszeiten: Montags von 17 - 18 Uhr, Zobel-Halle

Bericht der Tischtennisabteilung
Tennis
Bericht der Tischtennisabteilung

Die Tischtennissaison 2018/19 endete in diesem Jahr relativ spät Ende April mit dem

Stürmische Fahrradtour zum Fischereilehrpfad in Haffkrug und zur Gronenberger Mühle
Tennis
Stürmische Fahrradtour zum Fischereilehrpfad in Haffkrug und zur Gronenberger Mühle

Bei stürmischem Wind trafen sich 11 Mitglieder der Tischtennisabteilung mit ihren

Aktuell sind keine Termine vorhanden.