Bezirksliga Damen 30

Ehrung durch den TSV Vorstand

Meisterehrung Verein

Von links: 1. Vorsitzender Ingo Pooch, 2. Vorsitzender Rainer Koch, Damen 30 Spielerin Sandra Mellies und 2. Stellv. Vorsitzender Frank Kalina

Der Vorstand des TSV Ratekau überraschte uns beim Kuddel-Muddel-Turnier mit der Ehrung für unsere Meisterschaft 2019. Ursprünglich war die Ehrung auf der Mitgliederversammlung des Sportvereins vorgesehen, die dann kurzfristige - durch den Lokdown - ausfallen mußte. Zusätzlich erhielten wir einen Gutschein für ein kleines Meisterschaftsessen im Vereinsheim - Vielen Dank dafür. Sandra Mellies nahm die Ehrung stellvertretend für uns in Empfang.

Unsere Anna hat geheiratet....

Annas Hochzeit

Dank Anna kommen wir zu einem wunderschönen Mannschaftsfoto.
Wir gratulieren gaaaaaanz herzlich und freuen uns für Euch!

Damen 30 starten mit neuem Outfit in die Bezirksliga 2020

Vielen Dank an TAVERNE HELLAS

Damen 30 Wintertraining Mannschaftsführerin Nathalie Hennings mit Sponsorin Eva Strantaris

Von links: Kathrin Manthe, Sarah Kühn, Anna Meyer, Sandra Mellies, Elisabeth Ulrich und Nathalie Hennings (es fehlen Sarah Fick und Ulrike Kalina)

Nachdem die letzte Sommersaison erfolgreich als Meister der Bezirksklasse und Aufsteiger in die Bezirksliga Damen 30 abgeschlossen wurde, haben die Damen 30 einen Satz Hoodys von Eva und Anastasios Strantaris, Inhabern des griechischen Restaurant Taverne Hellas in Ratekau in Ratekau, erhalten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und wollen in der Bezirklsliga damit den Klassenerhalt schaffen.

Dazu beitragen soll auch das Wintertraining bei unserem Trainer Jan Münster. Erstmalig als Mannschaft haben wir in diesem Winter zusammen trainiert. Schwerpunkt liegt dabei auf dem Doppelspiel, Technik, Taktik und viele wertvolle Tipps nehmen wir aus dem Wintertraining mit in den Sommer.

Leider hat Corona in diesem Jahr unseren Bezirksligastart verhindert - wir starten hoffentlich 2021 wieder....

Ehrungen für Damen 30, Damen 40 und Herren 50
Tennis
Ehrungen für Damen 30, Damen 40 und Herren 50


Große Überraschung am Kuddel-Muddel-Turniertag - der Vorstand des TSV mit Ingo, Rainer und

Kiro Barra neuer Vereinstrainer
Tennis
Kiro Barra neuer Vereinstrainer

Wir haben einen neuen Vereinstrainer:
Kiro Barra -als Spieler und Trainer hat er in seinen

Tennis
Auffrischungskurs - Doppelkopf mit Vorkenntnissen

Beim Doppelkopfspielen gibt es eine gute Zusammenarbeit vom TSV
und der VHS Ratekau.