Bezirksliga Damen 30

Das Wintertraining hat begonnen

Damen 30 Wintertraining

....wir begrüßen Rixa Bakker in den Damen 30. Kurz vor Ende der Sommerferien kam Rixa Bakker zum Schnuppertraining vorbei.
Jetzt gab sie ihren offiziellen Einstand in den Damen 30 und wird uns ab Sommer 2021 in der Bezirksliga verstärken.
Herzlich willkommen.

Von links: Trainer Kiro Barra, Kathrin Manthe, Sarah Kühn, Sandra Mellies, Nathalie Hennings, Rixa Bakker und Sarah Fick.

Sommersaison 2020 ist ausgefallen

Wir haben aufgrund der Coronapandemie 2020 keine Sommerpunktspielrunde gespielt...
Dafür hatte wir aber dann mal andere Sachen gemacht...


Durch Corona etwas verspätete Meisterschaftsehrung durch den Vorstand...


Unsere Anna hat geheiratet.....


Im Sommer beim Basteln für unser Anna ....


Mannschaftsbaden - einfach mal den Sommer ohne Tennis genießen


Im Februar beim Geburtstagsfasching...


Januar
Im Januar beim Laser Tac ...

Damen 30 starten mit neuem Outfit in die Bezirksliga 2020

Vielen Dank an TAVERNE HELLAS

Damen 30 Wintertraining Mannschaftsführerin Nathalie Hennings mit Sponsorin Eva Strantaris

Von links: Kathrin Manthe, Sarah Kühn, Anna Meyer, Sandra Mellies, Elisabeth Ulrich und Nathalie Hennings (es fehlen Sarah Fick und Ulrike Kalina)

Nachdem die letzte Sommersaison erfolgreich als Meister der Bezirksklasse und Aufsteiger in die Bezirksliga Damen 30 abgeschlossen wurde, haben die Damen 30 einen Satz Hoodys von Eva und Anastasios Strantaris, Inhabern des griechischen Restaurant Taverne Hellas in Ratekau in Ratekau, erhalten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und wollen in der Bezirklsliga damit den Klassenerhalt schaffen.

Dazu beitragen soll auch das Wintertraining bei unserem Trainer Jan Münster. Erstmalig als Mannschaft haben wir in diesem Winter zusammen trainiert. Schwerpunkt liegt dabei auf dem Doppelspiel, Technik, Taktik und viele wertvolle Tipps nehmen wir aus dem Wintertraining mit in den Sommer.

Leider hat Corona in diesem Jahr unseren Bezirksligastart verhindert - wir starten hoffentlich 2021 wieder....

Tennis mit Einschränkungen möglich
Tennis
Tennis mit Einschränkungen möglich

Liebe Tennisfreund*innen in Schleswig -Holstein,

nach der Punktspielrunde im Sommer waren

Tennishausrenovierung hat begonnen
Tennis
Tennishausrenovierung hat begonnen

...am Wochenende haben die Herren nochmal kräftig angepackt und im Tennishaus mit dem

Tennis
Nikolausturnier fällt aus

Unser traditionelles Nikolausturnier am 06. Dezember 2020 ist leider aufgrund der