Sommer 2021

Kreisliga Herren 30 I

Benjamin Schmöde, Alexander Wilhoeft, Nico Friedrich, Martin Koch, Alexander Wilhoeft, Tim Drzewiecki und Christian Freidrich spielen in den Herren 30 I.
Sie gehen in der Kreisliga an den Start.

Tabelle - Sommer 2021

Herren 30 I, Saison 2020

Von links: Nico Friedrichs, Christian Friedrichs, Tim Drzewiecki, Bejamin Schmöde und Martin Koch. Es fehlt Alexander Wilhoeft. Bascho, Tim

Erstes Training der Herren 30 I mit Vertretungstrainerin Sarah-Catharina Reetz. Die Herren 30 I schlagen in diesem Jahr in der Kreisliga auf. Auf dem Foto sind Nico Friedrich, Christian Friedrich und Martin Koch zu sehen.

Plätze startklar gemacht

In unzähligen Arbeitsstunden haben wir die Plätze für den Spielbetrieb startklar gemacht. Sie wurden nicht nur vor der Aufbereitung von den Steinen und dem Laub entfernt, auch hinterher waren wir fleißig. Die Plätze wurden in Zusamenarbeit mit den Herren 30 II und den Herren 50 gewalzt, gewässert, gewalzt und gewässert. Und das teilweise dreimal die Woche. Nun sind sie startklar für die Sommersaison 2021. Wir freuen uns auf die Saison.

Damen 40 gewinnen erstes Punktspiel in der Winterrunde
Tennis
Damen 40 gewinnen erstes Punktspiel in der Winterrunde

Im Tennisverband gibt es eine Sommer- und eine Wintersaison, die getrennt voneinander

Damen 30 feiern Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga
Tennis
Damen 30 feiern Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga

Die Damen 30 erspielten sich die Meisterschaft in der Bezirksliga und steigen somit in die

Tennis
Einladung zum Kuddelmuddelturnier am 20.02.2022
Der TSV Pansdorf lädt auch die Tennismitglieder des TSV Ratekau zu einem