Herren 50

Trainer / Abteilungsleiter

Jürgen Willhöft
Tel.: 04504 5956

Sommersaison 2019 - Spielgemeinschaft mit TSV Pansdorf

Auch in dieser Tennissaison haben sich die Männer mit dem TSV Pansdorf zusammen getan, da beide Vereine nicht genug punktspielwillige Männer gefunden haben. Obwohl die Meldeliste etliche Spieler ausweist, wird es an manchen Wochenenden doch knapp mit der Besetzung. Deshalb gehen unsere Herren 50 also auch in diesem Sommer für den TSV Pansdorf auf Punktejagt.

Mit dem Unentschieden gegen den Mitkonkurent TG Raisdorf II um die Meisterschaft verteidigten die Herren 50 den ersten Tabellenplatz und halten das Rennen um den Aufstiegsplatz weiter offen. Nun geht es erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause als Tabellenführer mit 7:1 Punkten aus 4 Spielen. Die Tennissaison wird im August fortgesetzt. In den noch offenen Punktspielen gegen den TV Schulensee v. 1938 und den TC Boostedt III wird sich zeigen, ob die Spielgemeinschaft bereit für den aufstieg in die Bezirksliga ist.

Dritter Sieg im dritten Spiel - 5:1 Sieg gegen TC Wankendorf

Große Freude beim 5.1 Sieg gegen den TC Wankendorf spielten (von links) Stefan Manthe, Gerd Widmayer, Bernard Brandewiede, Gisbert Boldt, Harald David und Jürgen Wilhoeft. Damit erkämpften sich die Herren 50 die Tabellenspitze, da Mitkonkurrent auf die Meisterschaft - die Mannschaft von TG Raisdorf II - zeitgleich in Schwartau patzte. Nun ist die Meisterschaft wieder offen und am nächsten Wochenende geht es im direktem Vergleich beim TG Raisdorf wird sich zeigen, wohin die Reise der Spielgemeinschaft geht.

Bernard Brandewiede, Gerd Widmayer und Gisbert Boldt

Jürgen Wilhoeft, Stefan Manthe und Harald David

Zweiter Sieg im zweiten Punktspiel - 4:2 gegen den Suchsdorfer SV

Gegen den Suchsdorfer SV spielten (von links) Stefan Manthe, Gerd Widmayer, Rüdiger Jürs, Gisbert Boldt und Jürgen Wilhoeft.

Gelungener Saisonstart - 5:1 gegen Schwartauer TC

Gegen den Schwartauer TC gewannen ( von links) : Stefan Manthe, Jürgen Wilhöft, Gerd Widmayer, Carsten Walberg und Sören Kayser.

Die Herren 50 spielen in folgender Rangfolge:

  1. Manthe, Stefan LK15 -TSV Ratekau
  2. Wilhoeft, Jürgen LK 16 - TSv Ratekau
  3. David, Harald LK19 - TSv Pansdorf
  4. Widmayer, Gerhard LK 22 - TSV Ratekau
  5. Brandewiede, Bernard LK 22 - TSV Pansdorf
  6. Boldt, Gisbert LK23 - TSV Pansdorf
  7. Holweg, Michael LK 23 - TSV Ratekau
  8. Westfahl, Kay-Uwe LK 23 - TSV Pansdorf
  9. Matthäus, Thomas LK 23 - TSV Pansdorf
  10. Jürs, Rüdiger LK23 - TSV Pansdorf
  11. Pooch, Ingo LK 23 - TSv Ratekau
  12. Harms, Andreas LK23 - TSV Pansdorf
  13. Walberg, Carsten LK23 - TSv Ratekau
  14. Kalina, Frank LK 23 - TSV Ratekau
  15. Kayser, Sören LK 23 - TSV Pansdorf
Bericht der Tischtennisabteilung
Tennis
Bericht der Tischtennisabteilung

Die Tischtennissaison 2018/19 endete in diesem Jahr relativ spät Ende April mit dem

Stürmische Fahrradtour zum Fischereilehrpfad in Haffkrug und zur Gronenberger Mühle
Tennis
Stürmische Fahrradtour zum Fischereilehrpfad in Haffkrug und zur Gronenberger Mühle

Bei stürmischem Wind trafen sich 11 Mitglieder der Tischtennisabteilung mit ihren

Aktuell sind keine Termine vorhanden.