1. Spiel gegen TC GW Neustadt

1. Spiel gegen TC GW Neustadt

Im Spiel empfingen wir die Damen aus Neustadt. Auch die Neustädterinnen traten mit fünf Damen an. Das hätte nicht Not getan, doch nach deren Schlappe gegen den THW Kiel mit 0:6 Punkten, erhofften sie sich nun Punkte gegen Ratekau zu holen und baten eine Spielerin mit LK noch extra dazu. Kris hat eisenhart gekämpft, kannten sich beide doch schon aus der vergangenen Saison. Insgesamt erkämpften wir uns ein passables 3:3!

Zurück

Bericht der Tischtennisabteilung
Tennis
Bericht der Tischtennisabteilung

Die Tischtennissaison 2018/19 endete in diesem Jahr relativ spät Ende April mit dem

Stürmische Fahrradtour zum Fischereilehrpfad in Haffkrug und zur Gronenberger Mühle
Tennis
Stürmische Fahrradtour zum Fischereilehrpfad in Haffkrug und zur Gronenberger Mühle

Bei stürmischem Wind trafen sich 11 Mitglieder der Tischtennisabteilung mit ihren

Aktuell sind keine Termine vorhanden.