2. Spiel gegen THW Kiel

2. Spiel gegen THW Kiel

Im zweiten Spiel zog es uns zum THW Kiel. Wir zogen uns "warm" an und spielten relativ locker auf. Was hatte man schon zu verlieren? Bina war angeschlagen und erkämpfte sich einen tollen dritten Satz, den sie dann aber leider mit großem Kämpferherz abgeben musste. Auf Alex war wie immer Verlass. Da Netti und auch Kris nicht so richtig ein Bein auf den Boden bekamen und gegen leider gleich zwei Gegner gegen sich hatten (nämlich auch sich selbst), legten wir für die Doppel alles in eine Wagschale. So spielten Kris/Alex an Doppel eins und Bina/Netti an Doppel zwei. Und hier lief es. Bei Doppel wurden souverän gewonnen. Also auch in diesem Spiel erkämpften wir ein Unentschieden. Damit waren wir mehr als zufrieden. Sprich: Bis jetzt ungeschlagen!!!

Nächstes Heimspiel am 09.08.2018 um 14 Uhr gegen Eutiner TC GW. Dieses Mal vielleicht mit einem Sieg?!

Zurück

Bericht der Tischtennisabteilung
Tennis
Bericht der Tischtennisabteilung

Die Tischtennissaison 2018/19 endete in diesem Jahr relativ spät Ende April mit dem

Stürmische Fahrradtour zum Fischereilehrpfad in Haffkrug und zur Gronenberger Mühle
Tennis
Stürmische Fahrradtour zum Fischereilehrpfad in Haffkrug und zur Gronenberger Mühle

Bei stürmischem Wind trafen sich 11 Mitglieder der Tischtennisabteilung mit ihren

Aktuell sind keine Termine vorhanden.