Kiro Barra neuer Vereinstrainer

Kiro Barra neuer Vereinstrainer

Wir haben einen neuen Vereinstrainer:
Kiro Barra -als Spieler und Trainer hat er in seinen jungen Jahren schon nationale und internationale Erfahrungen gesammelt. Er übernimmt ab sofort das komplette Damentraining von Jan Münster, leitet das Herren 30 Training und baut die Jugendabteilung wieder mit auf.
Auch Einzel- und Gruppentraining, für Anfänger (Schnuppertraining) sowie Fortgeschrittene können ab sofort bei ihm gebucht werden.
Er ist unter der Rufnummer 0176 30553253 zu erreichen.

Zurück

Vereinsmeisterschaften haben begonnen
Tennis
Vereinsmeisterschaften haben begonnen

...es ist ausgelost und die ersten Spielpaarungen haben schon ihr Match ausgetragen. Bei

Tennis-Schnupperangebot für Anfänger
Tennis
Tennis-Schnupperangebot für Anfänger

Gerade jetzt nach diesem langen Winter in dem viele von uns zum Nichtstun gezwungen

Tennis
Sommerfest der Tennisabteilung

Wir laden alle Mitglieder*innen und Partner*innen der Tennisabteilung ganz herzlich zu