Tennis-Schnupperangebot für Anfänger

Vier Trainerstunden zum kennenlernen

Tennis-Schnupperangebot für Anfänger

Gerade jetzt nach diesem langen Winter in dem viele von uns zum Nichtstun gezwungen wurden, suchen viele eine Möglichkeit sich sportlich betätigen zu können. Tennis ist in jedem Alter zu erlernen, kann einzeln oder in der Gruppe gespielt werden und ist auch in Corona-Zeiten recht unproblematisch.
Wir bieten allen Interessierten ein Schnupperangebot zum Ausprobieren unserer Sportart an. Vier Trainerstunden bei unserem Vereinstrainer Kiro Barra für maximal 6 Personen kosten 100 Euro. Ob einzelnd, zu zweit, mit Freunden oder Familie - Kiro Barra zeigt Euch, wieviel Spaß und Freude unserer Sportart macht. Unter der Rufnummer 0176 30553253 erhaltet ihr ausführliche Auskunft von ihm.

Vereinsmeisterschaften Damen- und Herreneinzel
TSV Ratekau
Vereinsmeisterschaften Damen- und Herreneinzel

Am 13. September fanden unsere Vereinsmeisterschaften im Damen- und Herreneinzel statt.

TERMINE FÜR ARBEITSDIENST
TSV Ratekau
TERMINE FÜR ARBEITSDIENST

Großer Arbeitsdienst an jedem letzten Samstag im Monat von 10:00 - 12:00!

Wir freuen uns