Am 10. April eröffnen wir die Sommersaison

Am 10. April eröffnen wir die Sommersaison

Wir haben schon einige Stunden Arbeitsdienst in kleineren Gruppen mit viel Abstand investiert, um die Tennisplätze startklar zu machen.
Am 10. April startet nun unsere Sommersaison 2021 mit hoffentlich vielen schönen Tennisstunden.


alle Neuigkeiten findet Ihr hier KLICK

Zurück

Vereinsmeisterschaften haben begonnen
Tennis
Vereinsmeisterschaften haben begonnen

...es ist ausgelost und die ersten Spielpaarungen haben schon ihr Match ausgetragen. Bei

Tennis-Schnupperangebot für Anfänger
Tennis
Tennis-Schnupperangebot für Anfänger

Gerade jetzt nach diesem langen Winter in dem viele von uns zum Nichtstun gezwungen

Tennis
Sommerfest der Tennisabteilung

Wir laden alle Mitglieder*innen und Partner*innen der Tennisabteilung ganz herzlich zu