Vereinsheim Chapeau

Herzlich Willkommen im Chapeau

Hallo und Moin Moin im Vereinsheim "Chapeau" des TSV Ratekau.

Mit 60 Plätzen, einer Bar oder auch Sky-Sportsbar, einem abtrennbaren Raum und einer großen, überdachten Terrasse ist genug Platz für Sitzungen, eure Feste und ausgelassene Abende.

Auf unserer Karte findet ihr verschiedene Gerichte für den großen und kleinen Hunger.

Immer wieder möchten wir euch mit kleinen Highlights und besonderen Gaumenschmeicheleien verwöhnen. Daher werft immer mal wieder einen Blick auf unsere Wochenkarte und lasst euch überraschen.

Konfirmationen, Geburtstage oder einfach mal feiern.

Gerne richten wir euer Fest aus und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Sprecht uns einfach an.

Auf eine tolle Zeit!

Rainer, Angelika und das Team

Und so erreicht ihr uns:

Westring 6 in 23626 Ratekau
Tel: 04504/70 78 26

Speisekarte

Hier geht es zu unserer Speisekarte (Klick auf folgenden Button!):

Gerne variieren wir unsere Gerichte nach Euren Wünschen. Sprecht uns einfach an.

Guten Appetit!

Wir sind für euch da:

Montag - Freitag

Küche

geöffnet an Spieltagen

Unsere Angebote

• Wir sind eine Sky-Sportsbar. In unserem Clubraum könnt ihr auf unserem großen Fernseher nach Wunsch Sportveranstaltungen sehen.
  • Wir richten Veranstaltungen jeglicher Art für euch aus. Bitte sprecht uns an, denn wir beraten euch gerne bei der Planung und Umsetzung eurer Ideen.
  • Während unserer Öffnungszeiten könnt ihr die Schachfiguren oder Boule- Kugeln ausleihen, um auf dem an die Terrasse des Chapeau angrenzenden Schachfeld oder den Boule-Bahnen zu spielen.
  • Während der Fußballspiele bieten wir selbstgebackenen Kuchen an.
  • Wir servieren wöchentlich wechselnde, jahreszeitliche Gerichte. Besucht uns gerne auch zu beispielsweise Zwiebelkuchen, einer italienischen Woche oder einem Grillfest.
  • Wer möchte, kann unserem Sparclub beitreten. Wir haben noch ein paar Sparfächer für euch frei!